Warum eine Cocooning-Decke wählen?
Lektüre - Wörter
Plaids gibt es in allen Stilrichtungen, allen Formen und allen Arten. Von rund über quadratisch bis rechteckig, von skandinavisch bis schottischem Karo – jedes Stück ist einzigartig und wichtig für Sie.
Welches Material sollten Sie wählen, um eine Cocooning-Atmosphäre zu schaffen?
Aber es gibt eines, das sie übertrifft, das durch sein Material, seine Form oder seinen Preis alle Stile in einem vereint: das Kokon-Plaid.
Wie Sie sehen, gibt es viele Größen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, aber auch verschiedene Materialien oder Farben, die je nach den Bedürfnissen jeder Person variieren.
In erster Linie ist das Material der entscheidende Faktor dafür, wie Sie über das Rankgitter denken. Sie werden wissen, ob es Ihr Rankgitter oder das eines Freundes ist.
Es kann Acrylwolle, Schafwolle, Kunstpelz oder Polyester sein.
Jedes hat einen Vorteil, sei es Wärme oder Weichheit.
Überwürfe aus Baumwolle
Wolle sorgt für intensive Wärme, ist aber möglicherweise weniger bequem als ein synthetisches Material.
Die Kunstfelldecke
Sie bestehen aus synthetischen Fasern und sind garantiert warm und weich. Sie sehen majestätisch aus, sind aber auch sperrig und schwer, sodass Sie schneller einschlafen können.
Dank der Polyesterfasern, aus denen unsere Decken bestehen, bleibt die Weichheit stets erhalten. Ideal für eine gelungene Inneneinrichtung und darüber hinaus macht die in der Decke gespeicherte Körperwärme in jeder Situation glücklich.
Eine Kuscheldecke: zwischen Wärme und Weichheit
Wenn es an der Zeit ist, eine Cocooning-Decke auszuwählen, stellen sich mehrere Fragen:
- „Ist das die richtige Dekoration?“ »
- „Kann ich es in puncto Sanftheit besser machen? »
- „Was fehlt mir sonst noch, damit diese Dekoration am besten passt? »
- „Habe ich die richtige Decke gewählt? »
Ruhe ist für Ihre Gesundheit unerlässlich, daher könnte es genauso gut eine Zeit purer Entspannung sein.
In Ihrer Decke müssen Sie in die Blase der Wärme und des Glücks eintauchen, die Sie verdienen.
Nach einem langen Tag gibt es nichts Schöneres, als in die eigene Welt einzutauchen.
Sobald der Winter einbricht und die Temperaturen sinken, ist es unser einziger Wunsch, warm zu sein.
Jeder Moment kann unter einer Decke verbracht werden: ein heißes Getränk trinken, die neueste Serie schauen oder einen guten Film, den jeder empfiehlt.
Behutsam auf dem Bett platziert, zusammengefaltet auf einem Sessel oder ganz ausgebreitet auf dem Sofa – eine karierte Decke wird jedem Familienmitglied oder Ihren Gästen gut tun.
Beim Cocooning kommt es auf die Details an!
Details sind wichtig, um eine Atmosphäre zu schaffen, die zum Entspannen einlädt: eine halb geschmolzene Kerze, eine 10 Jahre alte Uhr oder ein leicht gesprungener Spiegel, der viele Generationen hinter sich hat, bevor er sein wohltuendes Spiegelbild findet.
Retro ist zwar wieder in Mode, aber das Wichtigste ist die Farbharmonie.
Welche Farbe soll ich wählen?
Eine Vielzahl von Farben bringt auch Frische und Wärme in Ihr Zimmer, wohin Ihr zukünftiger bester Freund geschickt wird.
Gelb strahlt Glück aus, Rot Leidenschaft, Blau Frieden oder Weiß Ruhe und Erholung. Doch um diese Farben zu vereinheitlichen, reicht es nicht aus, mit Pinseln und Farben eine Stimmung an den Wänden zu erzeugen.
Diese Alchemie hat einen Namen: Cocooning . Diese Ruhe findet man nur im hinteren Teil der Hütte, wo der Kamin erwärmt wird und überall Teppiche ausgelegt sind, die dem Raum eine warme Note verleihen.